Aktuelles

Das neue Instrumenten - Karussell - „ IKA light “

Wie schon zum Ende des vergangenen Schuljahres durchgeführt wird das „IKA-light“ nun gleich zu Beginn des neuen Schuljahres wiederholt stattfinden. Das auf einen Wochenendtag komprimierte Angebot verschafft allen interessierten Kindern im Alter zwischen 6 und 12 Jahren einen Eindruck vom musikalischen Bildungsfeld der Kreismusikschule. Am Samstag, den 18.9., findet es von 10 Uhr – 14.30 Uhr in den Räumen der Kreismusikschule Burgplatz 12 in Greiz und im Haus II Naumannstraße statt.
Vormittags werden jeweils um 10.00 Uhr und 10.45 Uhr die Instrumentengruppen Klavier/Violine und Gitarre/Blockflöte für jeweils Kleinstgruppen geboten. Im Nachmittagsbereich, ab 12.30 Uhr, ist es möglich, dazu noch ein Wahlinstrument zu probieren. Nähere Informationen (Anmeldung etc.) dazu folgen, auch Anmeldeformular.
Anmeldeschluss ist der 15.9.21.
Eine frühe Anmeldung ist dringend erforderlich, um die Planungen der Gruppen und deren Abfolge zu gewährleisten.